h e a r t b r o k e n











DIARY ♠
THE LADY♣
GOODIE ♠
♥BROKEN ♣
GOODBYE ♠
IMVU - The World's Greatest 3D Chat
Suchtgefahr



Durch einen Freund dazu gekommen, jetzt bin ich nur noch am anziehen und umziehen, meiner Figur. Das Chatten ist fast schon Nebensache geworden. Am Anfang konnte ich voll nicht verstehen, das die Leute damit wollten, aber jetzt nachdem ich eine Elfe habe und schon auf einem Drachen geritten bin, kann ich mich dem ganzen nicht mehr entziehen! ^-^
12.8.07 16:00


Der Valentinstag

Das Grauen nimmt seinen Lauf oder auch genannt der Valentinstag! >.< Ich hab meinen Freund einen Sweetshirt geschenkt und zwar das, das seltsamer Weise ständig aufgeschlagen in einem Katalog auf dem Esstisch lag. Von wegen das machen nur Frauen. Auch wenn ich den Katalog zugeschlagen und in den Schrank geräumt hat, lag der wie von Geisterhand paar Stunden später wieder aufgeschlagen auf der selben ollen Seite wieder am Platz. Naja ich bin ja kein Unmensch und hab den Wink verstanden und ihm das Oberteil bestellt. Ich find zwar das der Tag Kommerzschund ist aber egal....

Mein Affenkönig wieder Mal last Minute in der Stadt um mir ein Geschenk zu kaufen. Wir wollen Mal festhalten das überall in der Wohnung Listen und Zettel von Büchern und DVD´s die ich gerne haben würde rumliegen bzw hängen. Erstens um Fehlkäufe zu vermeiden und zweitens um selber den Überblick zu behalten. Was macht mein Mann, er geht mit einer der Listen, wohlgemerkt er hatte eine dabei in die Stadt. Und kommt mit einer Dvd zurück, die NICHT auf dem Zettel stand. Er überreicht mir also das Geschenk mit den Worten, den hat er auch noch nicht gesehen und das wir beide was zum an schauen haben. Mein Blick senkt sich und mir wird das Ausmaß des Grauens bewusst. Er hat doch glatt das Omen gekauft. x.X

Ich hasse diesen Film, das ist der schlechteste Film aller Zeiten. So schlecht das ich mit einigen Geschäftskollegen und Kolleginnen meine ganze Frühstückspause (30 min) und sogar noch 15 min länger darüber diskutieren konnte wie Scheisse der ist. Und welche Wunder sie waren alle meiner Meinung. Doch das war noch nicht alles, jetzt schaut der Held Fussball dabei hasse ich diesen Sport (nicht so sehr wie das Omen) aber ausreichend das sich meine Laune jetzt irgendwo auf dem Nullpunkt befindet. Ich schenk ihm zu Ostern Slipeinlagen, die können wir auch Beide benutzen! *anfall*

Zurück zum Fussball, ich hab meinen ganzen beschissenen Sommerurlaub damit verbracht die WM Spiele mit ihm zu schauen. Nichts Urlaub oder Baggersee. Ich kann das ja noch irgendwie verstehen, WM und dann auch noch in Deutschland. Aber wir sind ja nicht Mal in die Stadt zu irgendwelchen WMPartys nein man muss das ja in einem stickigen Jungencenter schauen. So und nun ist Valentinstag ich bin gefrustet und ihn interessiert das nicht mal.

Fazit: Man merkt das man die nächste Ebene einer Betziehung erreicht hat, wenn man nicht mehr überlegt ob man seinen Freund umbringt sondern nur noch wie!
14.2.07 21:14


Der Montag.....

Boar war der Tag laaaaaang. Ich hab heute morgen verschlafen und bin eine Stunde zu spät gekommen. Was aber auch etwas daran liegt das ich eine verdammte Stunde dahin unterwegs bin. In der Straßenbahn fing der Scheiß auch schon an, nach ein paar Haltestellen (die Zeit hab ich zum dösen genutzt) stieg mir ein widerlicher Duft in die Nase. Neben mir hatte ein Mann, ungefähr Mitte vierzig Platz genommen und der stank scheußlich nach Abgestandenen Urin und Schweiß. Dazu kam noch die Bahnheizung und die Überfüllung. Ich dachte ich werde ohnmächtig. Warum gibt es eigentlich keine Organisation Deo für die Welt? Es gibt ja auch Essen für die Welt. Versteht mich nicht falsch Essen ist was sehr wichtiges aber liebe Leute was bitte bringt euch das Essen wenn alle Abnehmer bis dahin erstunken wurden? Eben nichts!!!

Da müsste man doch Gedanklich so ein Notsignal senden können und dann kommt so ein schicker Mann im Supermankostüm und sprüht den bösen Stinker voll. Mister Super Antistink. Das wäre auch was für Drawn Together obwohl er sich bestimmt immer mit dem fetten Schwein streiten würde. Aber so viel Glück hab ich ja nicht und deswegen mein Alternaivvorschlag: Lufterfrischer unter jedem Sitz in der Bahn, Brise one touch an den Fensterscheiben, Atemschutzmasken wie im Flugzeug an der Decke und einen Schleudersitz für die ganz schlimmen Kandidaten.

Nach dem ich diesen Angriff auf meine Nase überstanden hatte, kam ich im Geschäft an und kassierte prompt einen fetten Anschiss für mein zu spät kommen. Ich mein HALLO es kommt auch keiner zu mir nach 16 Uhr und klopft mir dauernd auf die Schultern weil ich Überstunden mache. Die schieb ich jetzt seit diesem Jahr jeden verdammten Tag. Ich muss nur 5 Stunden im Geschäft sein, laut meinem Vertrag hoch aber da fleißig 8 bis 9 am Tag umd die Minusstunden abzubauen die für den Pflichturlaub habe. Da war ein Monat, weil die keine Arbeit hatten. Zudem komme ich noch 3 Samstage von 4. Was wollen die denn mehr? Andere haben das Doppelte an Minusstunden kommen dauernd zu spät und gehen früher. Und zu dennen sagt keiner was! Wo bleibt denn da bitte die Gerechtigkeit? *hass*
12.2.07 20:59


Haltet die Welt an

Ich blick bei dem Layout überhaupt nicht durch, ich schaff es nicht Überschriften anzulegen unter die ich meine Liedtexte und andere schöne Sachen verlinke. So ein verdammter Mist, ein blöder Scheiß. Warum kenne ich mich auch nicht mit html aus und kann kein Blog-Layout erstellen. Jetzt stürzt mein Firefox zwar nicht mehr dauernd ab, aber mein Blog ist jetzt verstümmelt. *fluch und sich über die ganze Welt ärgere und am meisten über die eigene Unfähigkeit* Dabei wollte ich doch nur ein Düsteres-Böses-Märchen-Layout mit echten Bildern. *heul* Im Moment läuft doch echt alles schief. *ins Bett geh*
11.2.07 17:43


On Tour Part 1

Nun zu gestern war echt ein klasse Abend, zwar anderes als gedacht...... Mal ganz von vorne ich sollte um 21.05 Uhr die Bahn nehmen und ich bin leider Miss Trödelliese. Zu meiner Verteidigung, ich bin im Bettchen eingeschlafen die scheiß Überstunden nerven nicht nur, sondern schlauchen auch ganz schön.

Nun ja auf jeden Fall hat es mit Haare fönen und mindestens zehn Mal umziehen nicht mehr gelangt die Bahn zu erreichen. Schnell der Robert angerufen, das ist der einzige in meiner Clique der meinen Musikstil mag und der so nett war mit mir weg zugehen. Revalein hört die Musik zwar auch ab und an, aber sie war leider zu müde.

Zurück zum Thema, die nächste Bahn wäre erst 40 min später gefahren, was mit zwei Mal umsteigen die Konsequenz gehabt hätte das wir zu spät gekommen wären. Also die Göttin angerufen, die so nett war uns zu fahren. Anmerkung: Ich bin ein schlechtes Navi und was uns da so passiert ist bleibt mein Geheimnis. Übrigens kam Reva in einem Art Millitärlook , sie sah so süss aus. ^-^

Also in den Katakomben angekommen und das Ding auf Anhieb gefunden. Man war ich stolz, bei meinem Orientierungssinn eine echte Leistung. Die Musik war super und ich befand mich in Mitten von heißen Emos. *seufz*

Naja da sollte eigentlich der Jens da noch auftauchen, der kam auch dann eine Stunde zu spät. Kurzer Smalltalk und dann wollte er sich was zu trinken holen und wart nie wieder gesehen. Das erinnerte mich irgendwie an „Ich geh mal kurz Kippen holen“ und dann verschwinden die Männer doch bekanntlich spurlos von der Weltkarte.

Auf jeden Fall fand ich das nicht die feine Arte, weil zu Zweit macht es trotz der tollen Musik auf Dauer nicht so Fun und da ich auf den Jens so was von keinen Bock mehr hatte. Wenn er denn überhaupt jemals wieder aufgetaucht wäre..... Hab ich mir den Robert geschnappt, seit gestern ist er meine Lieblingsrockabella und wir sind durch den Regen ins UV gedappt. Olla ich war am Ende so herrlich betrunken, das mir Jens uns seine schlechten Manieren recht egal waren und ich bis um halb 5 Uhr über die Tanzfläche gehüpft bin.

Fazit von dem Abend:
*Revamaus auf dich kann man immer zählen!
*Robert immer wieder, du bist echt super!
*Und Jens dich verschieb ich auf die Don´t Liste.
11.2.07 17:28


 [eine Seite weiter]