h e a r t b r o k e n











DIARY ♠
THE LADY♣
GOODIE ♠
♥BROKEN ♣
GOODBYE ♠
IMVU - The World's Greatest 3D Chat

Wer bin ich?
Das ist ein sehr gute Frage, meine erste gedachte Antwort war nicht wirklich kreativ „Ich bin ich!“ Eigentlich einfach und es steckt viel Wahrheit darin, aber so kommen wir nicht weiter! *lächel* Also mal ganz von vorne.......

Wie nennt man mich
Mein Name ist Nadine, meine Freunde nennen mich Dine (wobei das e nicht gesprochen wird), meine beste Freundin nennt mich „Regenbogenömmel“. An dieser Stelle sei gesagt das ich meinen Namen nicht mag und mir es deswegen immer lieber war mit Spitznamen angeredet zu werden.

Wie alt bin ich
Nun ja ich zähle 21 Winter und erblickte am 7. 6.1984 das Licht der Welt. Mein Sternzeichen ist Zwilling

Wie sehe ich aus
Nun ich bin halb Italienerin daher hab ich einen leicht braunen Teint, die Betonung liegt auf leicht. Meine Augen sind dunkelbraun, so dunkel das sie auf den meisten Fotos schwarz aussehen und der Übergang von Iris zu den Pupillen schwer sichtbar ist. Meine Nase ist eigentlich klein und ich find sie stupsig, obwohl meine Mam sie immer als Kartoffelnase bezeichnet, die soll sich an die eigene „Hexenase“ fassen.

Meine Haare sind mittlerweile so lang das sie mir bis zu hin zur Brust reichen. Sie sind glatt, aber nach unten hin eine leichte Wellung. Die Farbe, hmm jetzt wird’s schwer!^^ Naja schwarzrot würde ich sagen mit etwas hellern rötlichen Strähnen. Ist im Moment aber alles etwas verblasst! (Memo: Mal nachfärben) von Natur aus sind sie aber wie bei den meisten Südländern schwarz.

Mein Körperbau ist normal würde ich sagen, ich bin keine Bohnenstange aber auch nicht unbedingt breit gebaut. Ich finde meine Proportionen richtig verteilt und kann eigentlich nicht nörgeln. (Ich müsste jetzt eigentlich dem Ruf von uns Frauen gerecht werden und mich über manche Körperstellen aufregen, aye?)

Meine Kleidungsstil ist eigen, ich trag z.B gerne Röcke wobei ein Gürtel lose, schräg über meine Hüfte liegt und dazu Trunschugstiefel (mir ist die korrekte Bezeichnung entfallen) oder ich trag weite Hose und dazu enge Oberteile (wahlweise auch mit Winnie Puh druck oder Snoopy). Ich muss sagen das ich mehr Arten von Turnschuhen besitze als hochhackige Schuhe. Jede Art von Silberschmuck hat es mir angetan (Gold kann ich nicht ausstehen). Mein Standartschmuck besteht aus 3 Ringen an meiner linken Hand ( Ring-, Mittelfinger und Daumen), an dem Handgelenk der selben Hand, hab ich einen Armreif mit einem weisen Stein in der Mitte, ein Rekonektion Armband (das bis jetzt nur ein Schmuckglied – ein Stern- hat) und ein schwarzes Lederarmband. An meiner rechten Hand befindet sich nur ein Ring am Ringfinger und ein Armreif. Meine Halskette ist ebenfalls silbern und der Anhänger ist ein Kreuz, das aus weisen Steinchen besteht.

Ah bevor ich’s vergesse, ich habe ein Zugenpiercing und eins am Bauchnabel. Tätowierungen besitze ich 3 Stück, ein chinesisches Zeichen im Nacken, das Traum bedeutet, ein Tribble auf dem Steißbein und ein Schmetterling in Form eines Tribbles auf rechten Knöchel.

Mein Charakter
Wir wollen mal kein Blatt vor den Mund nehmen, ich besitze ein übermaß an Temperament das leicht mal überkocht, zudem bin ich äußerst stur. Aber ich bin nicht nachtragend und vergesse sehr schnell, den Grund eines Streits. Ich bin bemüht immer offen und ehrlich zusein auch wenn es nicht immer klappt, schließlich fällt es mir schwer Menschen die mir nahe stehen in unpassend Situation zu verletzten. Aber dann sag ich mir immer wieder, wer soll denn sonst ehrlich sein, wenn nicht die beste Freundin. Dann bemühe ich mich um eine vernünftige Wortwahl, man muss ja nicht sagen „Man siehst du scheiße aus!“ es langt wenn man sagt „Das steht dir nicht so gut!“. Ich versuche für meine Freunde da zu sein und ihnen zu zuhören wenn es ihnen schlecht geht

Ich würde sagen das ich auch eine leicht verträumte Ader haben, ich lesen gerne und manchmal träume ich dann einfach vor mich hin. Wie es z.B wäre wenn ich auch in dieser Roman beschrieben Welt leben würde.

Mir fällt auf das schwer ist seinen eigenen Charakter auf Papier zubannen, da doch jeder Mensch viele Fassetten hat und manche von denen er noch nicht einmal selber was weis.

Was für ein Tier würde zu mir passen
Ich würde Tiger sagen, so ganz spontan. Denn ich bin genauso verschmust wie angriffslustig.

Was mag ich
Ich mag Rock, Katzen, Hunde, Bücher, RPGs, chinesisches Essen, Mc Donald, Kino, Bollywoodfilme, Komödien, Horrorfilme, Romtatikstreifen, HipHop, Animes, Mittelalter, Sterne, Regen, heisse Schokolade, Weihnachtsmarkt, Glühwein, Wodka Redbull, Apfelsaftschorle, Fanta, Cola, italienisches Essen, holzfarbene Möbel, warm Duschen, Badewanne, Märchen, meine Göttin, faul auf der Coach liegen, das Meer, Sardinien, Strand, Sonneaufgänge, Sonnenuntergänge, meine Freunde, meine Familie, Brautkleider, Weihnachtstee, Ravioli aus der Dose, Pfirsiche, Bananenmilch, Kaba, Kuchen, Muffins, Donats, Schokolade, Chips, tanzen, mit dem Fotoshop basteln, schreiben, Bollywood nächte mit meiner Göttin, Rosen, Coolwater, Buchzitate und vieles mehr

Was mag ich nicht
Chicks (aufgesylte, ein gebildete Mäddels), Lügner, Gemüse, Kaffee, Bier, RPGsdiebe, süßliches Parfüm, Kälte, Nasebohren, Blauflecke, Katzenkotze, zusammengecaste Boybands, Leute die Nerven, Schubladen denken, Groupies, Stress, Abschiede und vieles mehr

Hab ich Haustiere
Ja, drei putzige Stubentiger! Minea (w), Nemo (m) und Picollo (m)

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung