h e a r t b r o k e n











DIARY ♠
THE LADY♣
GOODIE ♠
♥BROKEN ♣
GOODBYE ♠
IMVU - The World's Greatest 3D Chat
Der Valentinstag

Das Grauen nimmt seinen Lauf oder auch genannt der Valentinstag! >.< Ich hab meinen Freund einen Sweetshirt geschenkt und zwar das, das seltsamer Weise ständig aufgeschlagen in einem Katalog auf dem Esstisch lag. Von wegen das machen nur Frauen. Auch wenn ich den Katalog zugeschlagen und in den Schrank geräumt hat, lag der wie von Geisterhand paar Stunden später wieder aufgeschlagen auf der selben ollen Seite wieder am Platz. Naja ich bin ja kein Unmensch und hab den Wink verstanden und ihm das Oberteil bestellt. Ich find zwar das der Tag Kommerzschund ist aber egal....

Mein Affenkönig wieder Mal last Minute in der Stadt um mir ein Geschenk zu kaufen. Wir wollen Mal festhalten das überall in der Wohnung Listen und Zettel von Büchern und DVD´s die ich gerne haben würde rumliegen bzw hängen. Erstens um Fehlkäufe zu vermeiden und zweitens um selber den Überblick zu behalten. Was macht mein Mann, er geht mit einer der Listen, wohlgemerkt er hatte eine dabei in die Stadt. Und kommt mit einer Dvd zurück, die NICHT auf dem Zettel stand. Er überreicht mir also das Geschenk mit den Worten, den hat er auch noch nicht gesehen und das wir beide was zum an schauen haben. Mein Blick senkt sich und mir wird das Ausmaß des Grauens bewusst. Er hat doch glatt das Omen gekauft. x.X

Ich hasse diesen Film, das ist der schlechteste Film aller Zeiten. So schlecht das ich mit einigen Geschäftskollegen und Kolleginnen meine ganze Frühstückspause (30 min) und sogar noch 15 min länger darüber diskutieren konnte wie Scheisse der ist. Und welche Wunder sie waren alle meiner Meinung. Doch das war noch nicht alles, jetzt schaut der Held Fussball dabei hasse ich diesen Sport (nicht so sehr wie das Omen) aber ausreichend das sich meine Laune jetzt irgendwo auf dem Nullpunkt befindet. Ich schenk ihm zu Ostern Slipeinlagen, die können wir auch Beide benutzen! *anfall*

Zurück zum Fussball, ich hab meinen ganzen beschissenen Sommerurlaub damit verbracht die WM Spiele mit ihm zu schauen. Nichts Urlaub oder Baggersee. Ich kann das ja noch irgendwie verstehen, WM und dann auch noch in Deutschland. Aber wir sind ja nicht Mal in die Stadt zu irgendwelchen WMPartys nein man muss das ja in einem stickigen Jungencenter schauen. So und nun ist Valentinstag ich bin gefrustet und ihn interessiert das nicht mal.

Fazit: Man merkt das man die nächste Ebene einer Betziehung erreicht hat, wenn man nicht mehr überlegt ob man seinen Freund umbringt sondern nur noch wie!
14.2.07 21:14
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Reva / Website (14.2.07 22:24)
Omen.. ich meine Amen xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen