h e a r t b r o k e n











DIARY ♠
THE LADY♣
GOODIE ♠
♥BROKEN ♣
GOODBYE ♠
IMVU - The World's Greatest 3D Chat
Stuttgart rocktz

So mal etwas nachtragen muss, ich war im Dezember auf einem In Extremo Konzert in Stuttgart. Es war einfach nur Hammer geil, das muss man echt mal erlebt haben. Und der eine Dudelsackspieler! *jamjam* Flex der Biegsame nennt sich das leckere Stück. Ja die Show war jeden Euro wert und ein entfachter Fan muss sich natürlich gleich die Cd zur Tour, das T-Shirt und nen schicken Ring dazu holen. Na wenn dann Richtig, halbe Sachen gibt es nicht!

Das geile war das einen Tag später ein Gesuch auf der offiziellen Seite der Band stand.
Zitat: „Ich such dich , du standest in der Nähe der Bühne und hattest schwarze Haare. Mehr konnte ich leider nicht erkennen, aber bitte melde dich“
Ja mein Bub es hatten ja nur 90% der weiblichen Anwesenden schwarze Haare, schließlich war das ein In Extremo Konzert und nicht der Barbiekongress. Ich hoffe ja trotzdem das sich wer angesprochen gefühlt hat und du sie gefunden hast. Aber sorry falls du das jemals lesen solltest ich fands zu geil! ^-^

Ah und schick sah ich auch aus, das hatte ich den Schminkkünsten meiner Göttin zu verdanken und ihrer Stylingberatung. Danke schön du bist echt ein Schatz *schmatz*
11.2.07 17:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen