h e a r t b r o k e n











DIARY ♠
THE LADY♣
GOODIE ♠
♥BROKEN ♣
GOODBYE ♠
IMVU - The World's Greatest 3D Chat
Der Montag.....

Boar war der Tag laaaaaang. Ich hab heute morgen verschlafen und bin eine Stunde zu spät gekommen. Was aber auch etwas daran liegt das ich eine verdammte Stunde dahin unterwegs bin. In der Straßenbahn fing der Scheiß auch schon an, nach ein paar Haltestellen (die Zeit hab ich zum dösen genutzt) stieg mir ein widerlicher Duft in die Nase. Neben mir hatte ein Mann, ungefähr Mitte vierzig Platz genommen und der stank scheußlich nach Abgestandenen Urin und Schweiß. Dazu kam noch die Bahnheizung und die Überfüllung. Ich dachte ich werde ohnmächtig. Warum gibt es eigentlich keine Organisation Deo für die Welt? Es gibt ja auch Essen für die Welt. Versteht mich nicht falsch Essen ist was sehr wichtiges aber liebe Leute was bitte bringt euch das Essen wenn alle Abnehmer bis dahin erstunken wurden? Eben nichts!!!

Da müsste man doch Gedanklich so ein Notsignal senden können und dann kommt so ein schicker Mann im Supermankostüm und sprüht den bösen Stinker voll. Mister Super Antistink. Das wäre auch was für Drawn Together obwohl er sich bestimmt immer mit dem fetten Schwein streiten würde. Aber so viel Glück hab ich ja nicht und deswegen mein Alternaivvorschlag: Lufterfrischer unter jedem Sitz in der Bahn, Brise one touch an den Fensterscheiben, Atemschutzmasken wie im Flugzeug an der Decke und einen Schleudersitz für die ganz schlimmen Kandidaten.

Nach dem ich diesen Angriff auf meine Nase überstanden hatte, kam ich im Geschäft an und kassierte prompt einen fetten Anschiss für mein zu spät kommen. Ich mein HALLO es kommt auch keiner zu mir nach 16 Uhr und klopft mir dauernd auf die Schultern weil ich Überstunden mache. Die schieb ich jetzt seit diesem Jahr jeden verdammten Tag. Ich muss nur 5 Stunden im Geschäft sein, laut meinem Vertrag hoch aber da fleißig 8 bis 9 am Tag umd die Minusstunden abzubauen die für den Pflichturlaub habe. Da war ein Monat, weil die keine Arbeit hatten. Zudem komme ich noch 3 Samstage von 4. Was wollen die denn mehr? Andere haben das Doppelte an Minusstunden kommen dauernd zu spät und gehen früher. Und zu dennen sagt keiner was! Wo bleibt denn da bitte die Gerechtigkeit? *hass*
12.2.07 20:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen